Menü Menü

Telefon

Kontaktformular

Anfahrtsskizze

Social Media

WhatsApp

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

04321-9646090

Mobil:

0173-9046460

Ger­ne ru­fen wir Sie kos­ten­los zu­rück:

Ich bitte um Rückruf
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Michael Carstens

Stützpunkt-Leiter

  • Carlstr. 169

    24537 Neumünster

  • Telefon: 04321-9646090

    Mobil: 0173-9046460

Zufriedene Kunden sichern langfristigen Erfolg


ERGO Kundenwerkstatt

Login Image

http://www.ergo.de/de/Service/Kundenbewertungen/Kundenwerkstatt

https://kundenwerkstatt.ergo.de/Portal/default.aspx





__________________________________________________________________________________

ERGO - Partner DFB-POKAL



BEKANNTHEIT - IMAGE - MARKE - VORSPRUNG - VERTRAUEN - SERVICE - KARRIERE
... viele Vorteile, die dieses Ereignis 2016 - 2019 mit sich bringen wird!

http://www.dfb.de/news/detail/ergo-versicherungsgruppe-ist-neuer-offizieller-partner-des-dfb-pokals-141596/



__________________________________________________________________________________

ERGO IMPULSE

Das neue Fachmagazin für unsere Kunden

http://www.ergo-impulse.de/


__________________________________________________________________________________

ERGO - Premium-Partner des DHB

Auch unsere Kanzlerin Frau Merkel findet die ERGO gut





__________________________________________________________________________________



Zertifizierung der Umsetzung des GDV Verhaltenskodex
ERGO stellt sich in vielen Bereichen dem Urteil externer Experten.

http://www.ergo.com/de/Unternehmen/Corporate-Governance/Compliance/Aufgaben/KPMG-Pruefungsbericht

http://www.gdv.de/2015/04/verhaltenskodex-fuer-den-vertrieb/


__________________________________________________________________________________

ERGO - BLOG ... immer AKTUELL

https://blog.ergo.de/

__________________________________________________________________________________

TÜV-Siegel:
Verständliche Kommunikation erneut ausgezeichnet



19.3.2015 - ERGO ist in der Kommunikation mit Kunden besonders verständlich. Das bestätigt heute der TÜV Saarland mit der Note 1,90 (gut). Als erste Versicherungsgruppe in Deutschland lässt ERGO die Kundenkommunikation im gesamten Unternehmen regelmäßig auf Verständlichkeit prüfen.



__________________________________________________________________________________




Die Initiative / Idee und Zielsetzung

Seit 1989 gewährleistet die Sachkundeprüfung, dass Versicherungsvermittler einen Nachweis ihrer Fach- und Beratungskompetenz erbringen, wenn sie ihre Tätigkeit aufnehmen. Zu einem hohen Qualifikationsniveau der Vermittler gehört neben einer soliden Basisausbildung aber auch eine regelmäßige Weiterbildung. Seit dem 1.1.2014 ist mit „gut beraten“ die Initiative des Berufsbildungswerkes der deutschen Versicherungswirtschaft e.V (BWV) gestartet. Sie wird von den Verbänden der Versicherungswirtschaft sowie der Bundesfachgruppe Versicherungen ver.di gemeinsam getragen.

Die Brancheninitiative fördert die weitere Professionalisierung des Berufstandes der Versicherungsvermittler. Ziel ist es, die regelmäßige Weiterbildung im Anschluss an die Ausbildung nachweisbar sicherzustellen. Das schafft Transparenz für den Kunden und Verbraucher.
Grundlage hierfür bildet die revidierte EU-Vermittlerrichtlinie. Mit der Initiative werden branchenübergreifend einheitliche Regelungen für die Weiterbildung geschaffen. Sie richtet sich an alle Vermittler, die Kunden beraten, Versicherungsschutz vermitteln und Kunden betreuen.

Zur Brancheninitiative http://www.gutberaten.de/initiative/traeger.html



__________________________________________________________________________________



Aktuelle Studie zeigt:
Verbraucher vertrauen der Marke ERGO



19.3.2015 - Das Magazin „Reader‘s Digest” hat die Ergebnisse der aktuellen Markenstudie veröffentlicht. Seit 2001 untersucht das Magazin jährlich, welchen Marken die Konsumenten am meisten vertrauen. In der Kategorie Versicherungen wird ERGO von deutschen Studienteilnehmern auf Platz drei gewählt.

Seite 137 bis 139
http://www.rd-anzeigen.de/studien/etb/pdf/ETB_Dokumentation_Ergebnisse_Deutschland.pdf


__________________________________________________________________________________



Von Walter Riester persönlich ausgebildet und mit Zertifikat ausgezeichnet!

Am 13.02.2015 wurden ausgewählte Führungskräfte der ERGO Pro aus dem Netzwerk-Nord in der ERGO Verwaltung in Hamburg in die aktuelle Gesetzgebung der "Riester-Rente" eingewiesen. Wie immer achten wir auf ein sehr hohes Niveau in der Wissensvermittlung!





Team Carstens
Wir WISSEN wie die "Riester-Rente" funktioniert...





__________________________________________________________________________________



ERGO genießt sehr hohes Kundenvertrauen.
Die WirtschaftsWoche verleiht ERGO in der Kategorie „Versicherer – Multikanalvertrieb“ ein Qualitätssiegel für sehr hohes Kundenvertrauen.



Im Auftrag der WirtschaftsWoche führten das Marktforschungs-institut ServiceValue und die Goethe-Universität Frankfurt am Maineine wissenschaftliche Untersuchung mit fast 250.000 Kunden von 863 Unternehmen aus verschiedenen Branchen durch. Die Studie untersucht die Fragestellung, ob der Kunde im Kontakt mit einem Unternehmen oder einer Marke nach seinem Verständnis Vertrauen gewonnen hat oder nicht. Die Umfrage ergab, dass das Vertrauen der ERGO Kunden zu dem Unternehmen deutlich über dem Branchendurchschnitt liegt. Im Vergleich standen 33 Versicherungsunternehmen mit Multikanalvertrieb.

http://www.tagesbriefing.de/2015/01/14/ergo-geniesst-sehr-hohes-kundenvertrauen/



__________________________________________________________________________________





ERGO gehört in Deutschland zu den TOP 50 Marken - Platz 43

http://www.bestgermanbrands.com/en/


__________________________________________________________________________________





Unser Engagement – auf einen Blick
Wir haben die wichtigsten Inhalte und Fakten rund um das Thema unternehmerische Verantwortung bei ERGO in einem kompakten Überblick zusammengefasst.

http://www.ergo.com/de/Verantwortung


__________________________________________________________________________________